Von Meer zu Mehr....und noch was mehr

Mein Wunsch, einmal die komplette deutsche Ostseeküste abfahren.

Wir wollen  auf Usedom starten und uns dann immer weiter nach Westen bewegen. Für die Anfahrt nach Usedom werden wir  uns  ca 3-4 Tage Zeit lassen.

Wir haben einen kompletten Monat und somit ist klar, dass wie wahrscheinlich viel weiter fahren werden .

Ich denke, zumindest Nordostseekanal und die Deutsche Nordseeküste werden wir noch zusätzlich schaffen.

Erfahrungsgemäß  werden wir täglich fahren, vielleicht an der Küste selbst so ca 100km weit,  eventuell weniger.

Mehr möchte ich nicht, ich will mir ja auch mal zu Fuß was angucken und nicht nur während der Fahrt aus dem Roadrunner heraus.

Viel laufen ist bei uns gesundheitlich nicht. 3 km am Stück sind da vollkommen ausreichend, alles was drüber ist wird zur Quälerei.

Dina ist natürlich immer mit dabei, was uns hauptsächlich in die Natur treiben wird.

Denn Stadtspaziergänge mit Hund machen keinen Spaß und in Museen etc. kommt man mit Hund sowieso nicht rein. Selbst in  Parks haben wir schon Hundeverbot erlebt.

Und dem Hund allein im WoMo lassen, welches vielleicht auch noch in der Sonne steht, ist für uns ein NoGo.

Aber egal wie weit wir kommen – ich freue mich schon irrsinnig auf die lange Tour

 

.....und was draus geworden ist:

 

Tag 1

Tag 2

Tag 3

Tag 4

Tag  5

Tag  6

Tag  7

Tag  8

Tag  9

Tag  10

Tag  11

Tag  12

Tag  13

Tag  14

Tag  15

Tag  16

Tag  17

Tag  18

Tag  19

Tag  20

Tag  21

Tag  22

 

Tag  23

Tag  24

Tag  25

Tag  26

Tag  27

Tag  28

Tag  29

Tag  30

Tag  31

Fazit