13.September

Dangast – Bunde = 238 km

Das was wir gestern zu wenig gefahren sind, kam heute zur normalen Tourlänge quasi dazu.

Wir starteten Richtung Wilhelmshaven und fuhren immer der Küste entlang bis Neßmersiel. 1 x Hundestrand.

 

Das ist für uns ein muss, wenn wir an der ostfriesischen Nordseeküste sind.

Da kann Dina sich im eingezäunten Gelände richtig austoben. J

Bevor wir weiter fuhren, haben wir eine Kleinigkeit zu Mittag gegessen.

Wir wollten noch bis Greetsiel. Der Platz war leider voll. OK, dann weigert Richtung Emden….,
hier schien es gar keine Plätze mit Stromanschluss zu geben. Etwas außerhalb bei Jemgum, ja,  das las sich gut.

Google Maps schickte uns zu einer Fähre….. kleine schmale  Zufahrtsstraße
….. hoffentlich ist das nicht nur eine Fähre für Fußgänger und Radfahrer…..,
 

OK 1-2 Autos fanden drauf Platz, sie mussten aber entweder rückwärts drauf oder an der anderen Sets rückwärts wieder runter.
Vom Gewicht her hätte es geklappt, aber wir waren für die Ausfahrt an der anderen Seite zu hoch.

Also umdrehen und den Umweg über Leer nehmen = Ein Umweg  von knapp 40 km.

Am Stellplatz angekommen war auch da alles voll…, weiter fahren.,..
Und dann auf einmal ein Wohnmobilzeichen am Straßenrand…. Und nix wie drauf – Schluss für heute!!!!

Ist ganz nett hier.

3 + 3€