1.September

Perleberg  – Warne Müritz – Heringsdorf = 249 km

Und das ohne Pause, denn es gab an den meist recht schmalen Straßen keine Parkplätze.

 

Los gefahren sind wir um 10:20 angekommen gegen 15:00

Wir hatten ganz viel Gegend, enge gerade Straße n oft als Allee.,.,. Km um km..,..

NUR WIR, DER ROADRUNNER UND DIE LANDSCHAFT

Bei Warne an der Müritz, wollen wir eigentlich am See Pause machen und spazieren gehen, ohne aber durch die Stadt laufen zu müssen.
So orientierten wir uns n den Schildern zum Müritz Nationalpark. Da wo wir ankamen war ein Streichelzoo .
Das war nicht ganz das was wir uns vorgestellt hatten. Also fuhren wir  weiter… und weiter und …. Weiter.

Erst kurz vor Usedom wurde es voller auf den Straßen.

Auf einem großen Wohnmobilstellplatz in Wald fanden wir noch ein freies Plätzchen.

Ca 400 m entfernt der Strand ( Hundestrand und FKK)

WIR SIND AM MEER ANGEKOMMEN.

17,20€

..... und weil wir in Heringsdorf sind gibt es passend dazu ein Abendessen : Brathering