17.September

Wassenaar – Westkapelle = 155 km

Heute war ein Tag ganz nach einem Geschmack.

Anfangs wollte unserer Navi uns zwar verar…..
Denn es berechnete für die Strecke über 400 km. Also fuhren wir mir Google MAPS  vom Handy.

Durch Rotterdam wurde es war recht chaotisch, zu an das GPS im Tunnel versagte und wir und deshalb in bisschen verfuhren.
Aber bald waren wir wieder richtig und es ging  kaum noch durch größere Städte,
 sondern über gut ausgebaute Bundesstraßen über die Polder der Oosterschelde.

Mittags waren wir dann in Westkapelle kurz am Strand. Dort darf an leider nicht übernachten, was wir aber wussten.
Und so haben wir uns erst  mal einen Stellplatz in der Nähe gesucht.

Dort alles klar gemacht und sind zurück zum Strand gefahren.

Wir haben dort eine Kleinigkeit im Womo zu Mittag gegessen und anschließend einen langen Strandspziergang gemacht.

Danach waren wir einkaufen und gleich werden wir noch lecker essen gehen, bevor wir zum Stellplatz zurück fahren.

26,50€