30.August

Solingen – Bückeburg = 247 km

Da wir gestern schon alles vorbereitet und gepackt hatten war mir vormittags langweilig und ich habe auf die schnelle etwas am Computer zusammen gestellt,
 um noch mal so eben 2 Tshirts bedrucken zu lassen.
Hat zeitlich auch so eben geklappt, denn kurz bevor ich wieder zuhause war, kam ein Anruf von Micha,
wo ich denn bin. Da war er früher mit der Arbeit fertig, wie ich dachte.

12:00 Urlaub

Los geht’s. Über Landstraßen am Ruhrgebiet vorbei bis ins Gebiet der Weser.

Nach ca 200 km waren wir der  Meinung, dass es nun bald reicht und schauten wo denn was in der Nähe ist.

 In Rinteln war alles voll. Dafür fanden wir in Bückeburg einen schönen kleinen Stellplatz.

18:00 erst mal Kaffee trinken..,. Und vielleicht später die Gegend ein bisschen erkunden.

7 +2 €