7.September

Schöneberg – Schleswig = 219 km

Ein Tag, an dem mal wieder nichts so gelaufen ist ,wie wir es uns eigentlich vorgestellt haben – gut, dass wir so flexibel sind.

Schönberg – Kiel – Eckernförde, hier hätten wir gerne einen Bummel durch den Hafen gemacht,
fanden aber weit und breit keinen Parkplatz, auf den der Roadrunner gepasst hätte .

Einmal sind wir zu einer kleinen Landspitze gefahren ganz nah am Meer entlang

 – weiter Richtung Rendsburg.

Am Nord-Ostsee-Kanal wollen wir eigentlich stehen und Schiffe gucken.
Die Zufahrtsstraße zum ausgesuchten Stellplatz war gesperrt, also weiter…. Überall standen Womos am Straßenrand…
andere Plätze an denen wir vorbei kamen schienen auch voll zu sein.
Dann ein Plakat, dass darauf hinwies, dass heute eine Lichterfahrt auf dem NOK stattfindet.
Das erklärt warum es so voll ist.


Bei mir kam die Überlegung auf, dass in Anschluss an solche Veranstaltungen oft auch ein Feuerwerk stattfindet….,
und das geht wegen Dina für uns gar nicht.

Anhalten und ein neues Ziel suchen…. Wir fuhren Richtung Schleswig…., der erste Platz den wir dann anfuhren war…. !!VOLL!!

Also haben wir ein weiteren anfahren, ganz in der Nähe im Jachthafen. Die Zufahrt ist etwas versteckt. Wir stehen jetzt zu dritt hier…..
Mal sehen ob noch jemand dazu kommt.

14€