5.September

Boiensdorf – Wismar – Scharbeutz = 110 km

 In der Nacht hat es viel geregnet. Tagsüber hält der Regen sich aber in Grenzen.

Nach dem Frühstück fuhren wir los. Diesmal nur ca 20 km, bis nach Wismar.

Hier schauten wir uns den Stellplatz an, der uns empfohlen worden war. Für unseren Geschmack standen die Fahrzeuge hier viel zu eng beieinander.
Hätte man die Markise raus gemacht, hätte man ein Dach zum Nachbarn gehabt.
Wir haben nach einer kleinen Rundfahrt den Platz gleich wieder verlassen und uns einen normalen Parkplatz gesucht,
um ein bisschen durch Wismar zu bummeln.

Anschließend fuhren wir weiter Richtung Lübeck , kauften zwischendurch schnell noch was ein, und fuhren dann nach Scharbeutz.

….. Und siehe da, wir entdeckten auch gleich noch ein anderes Womo unsrer Sorte 😃😍

11,50€

Auf Kurtaxe wurde verzichtet, weil mir gleich nach dem Frühstück weiter fahren wollen.