26.September

Domfront – Les Andelys = 214 km

Wir haben vorher bei Google Maps geschaut, wo die Strecke hergehen soll
und aus als Zwischenstopp einen kleinen Ort weit oberhalb von Paris ausgeguckt.

Unseres Fahrt ging Kilometer lang durch Wälder und Felder……. Immer schnurgerade aus.
Wir durchfuhren meist nur sehr kleine Orte, um die größeren wurde man drum rum geleitet.

Grobe Richtung war: Argentan – Rouen.

Einige Straßen waren wieder wegen Baustelle gesperrt, da hieß es dann sich anhand von Umleitungsschildern durch wurschteln.
Bei Les Andelys fuhren wir über die Seine und hielten an einem Supermarkt, um schnell noch Aufbackbrötchen zu kaufen.

Dann schauten wir ob ein Campingplatz in der Nähe ist und fanden direkt einen, nur 2 km entfernt an der Seine.

l'lle des trois Rois = Insel der drei Könige

24,60 €