11.September

Schacht-Audorf – Bremerhaven = 193 km

Allzu ruhig war die Nacht nicht, ab 5:30 war es auch noch von der Straße her laut. Mich hat das nicht sehr gestört, aber Micha hat schlecht geschlafen.

Wir sind Richtung Cuxhaven gefahren. Dafür mussten wir bei Glückstadt über die Elbe. 20€ kostete die Überfahrt.

In Kransburg haben wir uns den Campingplatz angeschaut, auf dem Tochter und Enkelkind die letzten 2 Jahre Urlaub gemacht haben.

Als Camping nicht schlecht, für Womos nur bedingt geeignet, mir erschien der Wiesenuntergrund beim derzeitigen Wetter viel zu weich.

Wir sind dann weiter nach Bremerhaven. Da wir schon mal an der Doppelschleuse waren, haben wir diesmal den Stellplatz im Fischereihafen angesteuert.

Wie schon die letzten Tage ist auch heute das Wetter vormittags recht passabel und ab mittags ist es rund rum zu gezogen und es fängt  immer wieder an zu regnen…

Das heißt wir sitzen im Roadrunner und warten auf Regenpausen, um mal ein bisschen spazieren gehen zu können…, dazu bläst ein kräftiger Wind und rüttelt am Womo.

…. Es regnete den ganzen Tag lang…, war nix mit spazieren gehen.

10 +2 €