Tou10_19.htm

 September 2020

 

 

Unsere große September-Tour steht an.

 

 

Eigentlich…. Ja eigentlich, war das ja alles ganz anders gedacht, wie es nun ist.

Im Frühjahr sollte es nach Kroatien und den Ländern drum rum gehen……

und im September wollten wir mit Frankreich weitermachen.

 

CORONA machte uns, wie allen Anderen einen dicken Strich durch die Rechnung.

Wir bleiben zuhause - heiß es….. und machen Urlaub in Deutschland.

 

Viele halten sich dran, aber sehr viele sind trotzdem, sobald es wieder ging, ins Ausland gefahren.

OK,  auch wir waren letztens  auch 4 Tage in den Niederhalden, aber das ist ja auch kaum 100km entfernt und außerdem von den Corona-Ansteckungszahlen her recht sicher…..

aber  viele andere Länder werden nun wieder zu Risikogebieten erklärt.

 

 

Wir haben auf alle Fälle vor, in Deutschland zu bleiben.

Richtung Schwarzwald, Bodensee, Allgäu und Bayern,  aber nicht ins Hochgebirge…

… vielleicht umrunden wir ja Deutschland? ….. ein Monat ist lang…… und Micha fährt gerne.

 

Außerdem weiß man nie, ob nicht auch in einzelnen Regionen von Deutschland die Neuerkrankungszahlen wieder steigen und man dann doch lieber woanders hin fährt…

…  oder ob sonst etwas dazwischen kommt.

Nur ein grober Plan,

Tag 1

Tag 9

Tag 17

Tag 25

Tag 33

Tag 2

Tag 10

Tag 18

Tag 26

Tag 34

Tag 3

Tag 11

Tag 19

Tag 27

Tag 35

Tag 4

Tag 12

Tag 20

Tag 28

Tag 36

Tag 5

Tag 13

Tag 21

Tag 29

Fazit

Tag 6

Tag 14

Tag 22

Tag 30

 

Tag 7

Tag 15

Tag 23

Tag 31

 

Tag 8

Tag 16

Tag 24

Tag 32