26.09.20 

Butjadingen/Fedderwardersiel  Dangast = 76 km 

 

In bekanntem Terrain angekommen, von nun an wird es schwierig, was ganz neues zu entdeckten. 

Es ist Wochenende und somit dürfte es zusätzlich schwierig werden, 
einen schönen Stellplatz zu ergattern, wenn man zu spät ankommt.  

 

Somit sind wir nur bis nach Dangast gefahren und waren vorher noch schnell in Varel einkaufen, wo ich dann diese Skulpturen entdeckte. 

 

Unser  Plan ging auf und wir haben wieder ein feines Plätzchen in erster Reihe erwischt. 

Gegen Abend zog es sich zu und es fing an zu regnen.
Es hörte sich nach mehr an, weil gleichzeitig Wind aufkam. 

 

Und der ließ uns nicht schlafen. Volle Breitseite rüttelte er mit ca 40 km/h am Womo.
Es knirschte und knackte und war irgendwie schon unheimlich.
Der Regen hatte aufgehört, aber der Wind blies in einem durch.  

Wenn man schon nicht schlafen kann vielleicht hilft ja dann Kaffee und ne Tüte Lebkuchen? 

 

So ein voller Bauch beruhigt schließlich auch ein wenig. 
Gegen 3:00, haben wir es dann noch mal mit schlafen versucht, das klappte dann irgendwann,
aber es blieb eine unruhige Nacht. 

 

Morgens hatte der Wind sich ausgepustet. 

10+2 €