22.09.20 

Rendsburg/Hörstel – Büsum = 76 km 

Von der aufgehenden Sonne Geweckt werden hat was ! 

Da der Blinker nicht immer automatisch vom Lenkmechanismus zurück gestellt wurde,
 sind wir noch mal kurz bei der  Schrauberzentrale vorbei gefahren…..
das wird wohl nur eine kleine Einstellungssache sein, die gestern bei der Probefahrt nicht aufgefallen ist.
Noch mal kurz dran schrauben - und dann funktionierte auch das wieder. 

Während am Roadrunner geschraubt wurde hat Micha mit Uschi den Leihwagen zurück gebracht. 

Danach starteten wir durch Richtung Büsum. 

…. Und fanden auch gleich noch einen Plätzchen auf einem riesigen Wohnmobil Park, ca 120 Stellplätzen. 

Nicht das, was wir sonst gerne anfahren, wir lieben halt kleinere Plätze,
aber hier oben gibt es nicht viele Stellplätze, dafür umso mehr teure Campingplätze.

13 €  plus KT

 

 Es roch nach Fischbrötchen, …. Aber das war vorgefertigte Ware. Schade!!!  
Die Kibbelinge die wir uns holten kamen aus der Tiefkühlung.
Da erwartet man gleich neben einem Hafen schon was anderes. 

Geschmeckt hat es trotzdem. 

Nachmittags waren wir dann im Hafen spazieren.