28.09.20 

Hohenkirchen – Nesmersiel – Blomberg = 93 km 

 

Als wir aufwachten war es kühl, die Heizung war ausgegangen, die Gasflasche war leer…

..und es war „dicke Suppe“. 

 

Wir gingen Brötchen holen, Micha wechselte die Gasflaschen und ich machte Frühstück.
Diesmal kam auch noch jemand kassieren, leider mussten wir auch wieder Kurtaxe löhnen.  

Der Nebel wurde während wir Richtung Neßmersiel fuhren noch dichter.
Erst am Meer lockerte es wieder etwas auf. 

Neßmersiel ist für uns auch nimmer so ein MUSS.
Hier kann Dina so schön am Hundestrand toben, ohne Leine, da 2 Plätze eingezäunt sind.  

Und die Kurtaxe, die wir in Hohenkirchen noch gezahlt hatten, berechtigt auch zum Besuch an diesem Strand.
Somit waren nur noch 1 € für Dina zu entrichten. 

 

Anschließend fuhren wir ins Landesinnere nach Westerholt, der Stellplatz dort war voll.
Weiter nach Blomberg, hier war fast alles leer…..

Wir haben dann auch ganz schnell die Heizung wieder an gemacht. 

3€ Strom