18.09.20 

Bösdorf – Rendsburg =75 km 

 

Durch die holsteinische Schweiz Richtung Eckernförde…. Oder so J

Kurz vor Rendsburg kamen wir dann auf die Idee doch mal kurz in der Schrauberzentrale HALLO zu sagen. 
Schließlich scheint das DER FACHMANN für alte Wohnmobile hier im Norden Deutschlands zu sein 
und er ist ebenso Mitglied in der J5-Facebook- Gruppe. 

Aber erst mussten wir noch über den Nordostseekanal. 

Hier mussten wir in bisschen warten und dann noch die letzten 2 km fahren. 

Die Werkstatt war gut zu finden….. Hier standen natürlich auch ne Menge Oldie- Womos rum. 

Micha hat mal drüber gucken lassen und einen Männerplausch  abgehalten,
dabei dann auch Dinge Tipps bekomme, unter anderen den, dass in Richtung Stadtmitte ein super Stellplatz sein soll. 

 

Dieser war schnell gefunden. …. Und nun stehen wir hier und gehen gleich mal die Gegend erkunden. 

Wir haben eine dicke Tüte Lakritze genascht und abends habe ich Sauerkraut gekocht.

Anscheinend gleich 2 Dinge die treiben……. oh oh...... Wie gut, dass es hier Toiletten gibt. 

 

15€ warm duschen inklusive 2€ Strom