03.09.20 

Kammeltal – Donauwörth = 91 km

 

Da wir heute nicht so weit fahren wollten, haben wir uns in den Tag getrödelt. 

 

Nur ein paar km nach Lauingen und Dillingen…..

Aber so richtig gefiel  es und nicht und es war auch noch recht nah am Kreis Günzburg und Memmingen,

wo die Zahl der Neu-Ansteckungen wohl derzeit auch steigen……

dann doch besser noch ein Stück weiter….. sicher ist sicher!

 

 

Ein kleiner Campingplatz nahe Donauwörth war zwar ganz nett, aber wieder ganz weit ab von allen.  

Wir entschieden uns dann doch, uns den Stellplatz auf einen Parkplatz in Donauwörth anzuschauen.

 

  

Wir ergatterten einen am Randstreifen und stehen Blick zu den Bäumen.
So ist auch ein Parkplatz vollkommen in Ordnung. 

 

Und hinter den Bäumen ist auch gleich ein Spazierweg an der Donau…… das Städtchen ist auch nicht weit.

 

 

 

Nur Fernsehempfang haben wir auch hier nicht. 

Dvbt scheint in vielen Gegenden Deutschlands (voriges Jahr im Osten hatten wir auch keinerlei Empfang) nicht zu funktionieren. 

 

Da stellt sich einem natürlich die Frage, ob es Sinn macht sich eine stärkere Dvbt Antenne zu kaufen,

oder doch besser 1x richtig Geld zu investieren und sich so ein modernes rundes Satelliten- Ding zu holen…. Nun ja wir überlegen….. 

 

Platz kostenlos 4€ Strom