25.09.20 

Grauerort – Butjadingen/Fedderwardersiel = 104 km 

 

In der Nacht und auch am Morgen regnete es noch….. Jetzt kommt der Herbst mit riesen Schritten. 

Aber wieder hatten wir Glück und wir fuhren der Sonne entgegen. 

Wir überquerten die Weser von Bremerhaven nach Nordenham. 

JA….  Unser Roadrunner kann auch schwimmen, zumindest dann wenn eine Fähre drunter ist J 

Der Stellplatz bei Nordenham war eigentlich sehr schön und fast leer. 
Drum rum war kaum was und die Sanitärräume waren immer noch abgesperrt. Und WLAN ging auch nicht. 

 Hmm ….., das geht mittlerweile fast Überfall anders. 

Wir überlegten, suchten schnell nach einer Alternative und fuhren ein paar km weiter nach Butjadingen/ Fedderwardersiel. 

Hier bei einem kleinem Yachthafen haben wir derzeit Blick auf den Matsch J  bis rüber nach Bremerhaven…… es ist Ebbe. 

Leider, bedingt durch die “Nebenkosten“,  relativ teuer.
Dafür sind aber auch die Sanitärräume offen  und das Wlan geht auch! 


und:  WIR SEHEN IN ERSTERREIHE !! 

 

12,00 Stellplatz + 2,50 Strom + 1,50 Hund + 2x2,50 KT  = 21€