17.09.20 

Bad Segeberg – Bösdorf (Plön) = 42 km 

Es ist wird sonnig aber auch kühl. 

Wohin, wenn eigentlich nur noch Gegenden kommen, die man ja eigentlich von früheren Urlaubern schon kennt ?
Durchgefahren sind wir bestimmt schon fast überall dort, aber geblieben nicht.  
Noch 2 Wochen Urlaub……. Wenn wir jetzt nicht kurze Abschnitte machen, gehen uns die Möglichkeiten aus. 

 

Also erst mal aufbrechen Richtung Plöner See.
Bei Bösdorf vor einem kleinen Campingplatz fanden wir ein schönes Plätzchen und entschieden da zu bleiben.

 

Das war aber nun wirklich nur eine ganz kurze Strecke. 

 

Blöd ist allerdings, dass man mit Hund nicht bis an den See ran darf. 

 

Stimmt nicht, denn beim nächsten Spaziergang entdeckten wie einen weiteren Strandzugang mit Hundebadestelle C

 

14 € mit Strom.