09.09.20 

Marktleuthen – Aarbergen/Mühlbach = 398 km 

 

Zumindest ich habe nicht so gut geschlafen, ich denke Schatzi auch nicht. 

Bis nach Hause rechnete das Navi 517km aus.
Also 2 Etappen und irgendwo nicht allzu weit von der Autobahn entfernt übernachten.

Schon auf dem Weg zur Autobahn gab es kleinere Umleitungen. 

Mal sehen wie viel km dann zusammen kommen. 

 

Der Roadrunner machte seinem Namen alle Ehre und lief und lief und lief….. 

Kaum zu glauben, dass da was kaputt sein soll!


Auch der unangenehme Gestank von der Kupplung, hielt sich in Grenzen, da der Fahrtwind ihn wohl fort blies. 
Ging es steil bergauf oder fuhren wir in Baustellenbereichen langsamer, dann roch man es etwas stärker. 

In Bad Camberg, hatten wir schon mehr wie 2/3 der Strecke hinter uns, fahren wir endlich ab und suchten nach eine Stellplatz,
den fanden wir ca 25 km entfernt , ländlich und gelegentlich sehr hügelig war die Fahrt dorthin. 

Recht enge und steile Zufahrt, Infotafel und Strom - mehr brauchen wir für diese Nacht nicht.

Knapp 400 km an einem Stück machen sich bemerkbar….. Wir fühlen uns beide ziemlich geschlaucht. 

Auch jetzt wo wir stehen riecht es gemessen an gestern kaum. 

 

Da stellt man sich natürlich die Frage, ob es richtig war, den Weg nach Hause einzuschlagen? 
Aber irgendwas stimmt nicht, und die Vorstellung, dass die Kupplung dann irgendwann total kaputt geht
und wir weit weg von zu Hause fest hängen, ist nicht gut. 

 

Komisch ist, jetzt nach über 1 Stunde Standzeit fängt es wieder mehr an zu riechen.