20.09.20 

Wir lassen uns den Urlaub nicht vermiesen und sind unterwegs gewesen.

Erst nach Kappeln.

 

Dort hatten wir Glück und fanden einen Parkplatz. Wir sind durch den Hafen und den Ort gebummelt,  
haben ein leckeres dänisches Softeis geschlemmt und sind dann weiter Richtung Flensburg. 

Kurz vorher sind wir noch nach Glücksburg abgebogen – Ostsee gucken. 

Dort war es so voll, dass man selbst mit dem Passat nahe dran keinen Parkplatz fand.... solche Massen an Menschen meiden wir lieber.

Weiter vorbei an Flensburg vorbei über  Niebüll nach Dagebüll.

Auch dort waren wie spazieren….. Die Nordsee war da. 

Über Husum sind wir schließlich zurück nach Rendsburg gefahren….

Nun ist der Tag fast um, es wird schon dunkel…..

Wir haben das beste daraus gemacht und sind heute fast 400 km mit dem Passat gefahren.