11.09.20 

Castrop-Rauxel – Bramsche = 154 km 

 

Durchs Münsterland bis an den westlichen Rand vom Teutoburger Wald. 

Eine Gegend, die wir von früheren Fahrten schon recht gut kennen. Deshalb habe ich kaum Fotos gemacht.

 

Den ersten Platz den wir anfuhren,  lag weit ab von allem bei einem Gasthof, keiner da,
deshalb fuhren wir als nächstes einen Stellplatz an einem Campingplatz an. 
Schräger Untergrund, Spazierengehen war eigentlich nur längst der Straße möglich, allerdings Wiese, über die sich Dina freute……
aber auch hier weit und breit nichts….. Außer vorm Womo sitzen, konnte man da auch wieder nichts machen….

 

Weiter zum nächsten Platz bei einem  Campinggeschäft. 
Leider Schotter Untergrund…. Ich brauchte aber langsam mal eine Pause (Aua-Rücken) 
und von hier aus kommt man wenigstens zum spazieren gehen in den Wald. 

 

 

...... und abends gab es lecker Hähnchenschenkel mit Paprika und Kartoffeln aus dem Omnia

 

2€ Strom