04.09.20 

Donauwörth – Naaptal/Pielenhofen = 166 km

 

Weiter fuhren wir Richtung Regensburg. Zwischendurch tanken und einkaufen.

Den ersten Stellplatz den wir anfahren war in Kehlheim.

Hier war null Schatten und die einzige Nische, die noch frei war, war bei einem Gulli.

Uns sagte das gar nicht zu und so fuhren wir weiter nach Bad Abbach.
Hier war zwar mehr Platz, aber schön war es dort auch nicht.  

Am Rande des Bayrischen Waldes rund um Regensburg scheint es auch nicht sehr viele Möglichkeiten zu geben.

Wir haben einen Campingplatz angefahren.

 

Dafür mussten wir aber erst mal noch ein bisschen tiefer rein in den Bayrischen Wald,
also über einen Berg und wieder runter ins Naaptal. 

Für unseren Geschmack sind dort schon recht viele….. Teurer wie ein Stellplatz ist es natürlich auch. 
Aber es ist ganz nett am Fluss gelegen….. Und so zum Wochenende ist es schwer was zu finden.

Es ist richtig warm geworden, wir freuen uns auf richtige Duschen….. Hier ist alles auf und auch schön sauber. 

 

Wir wollen abends grillen…… mit Musikuntermalung von der Gaststätte her,
denn dort wird heute bayrische Musik geboten. 

Insgesamt ist es sehr unruhig auf den Platz, ein Wohnmobil/ Wohnwagengespann nach dem anderen kommt angefahren….
Es scheint kein Ende zu nehmen…….. das Wochenende gepaart mit schönen Wetter lockt wohl auch viele andere raus in die Natur.

Und dann noch Bagger und Trecker, die genau zum Freitag zur Feierabend Zeit ,die Zufahrtswege  mit Kies ausbessern.
Das hat mich schon sehr gestört und ich habe mir im Stillen einen kleinen beschaulichen Stellplatz gewünscht. 

Erst gegen Abend wurde es dann mit einem mal ruhiger. 

 

Bis zu unserem Platz hörte man nur wenig von der Musik.

Aber als wir nach dem Grillen mit Dina Gassi gingen, kamen wir dran vorbei. Super Stimmung, 
die Leute saßen dicht beieinander und sangen mit …… das ist ja nun gar nicht Corona konform. 

Ich will ja kein Spielverderber sein….. ABER  Für mich   das momentan  ein absolutes NOGO.  

Alles in allem 26,90€