27.08.20 

Solingen – Weilrod = 220 km 

 

 

10:20 brumm brumm brumm …. Wir fahren wieder rum. 

ENDLICH RICHTIG URLAUB !! 

 

 

 

Zuerst wollen wir in den Südwesten von Deutschland, zum Schwarzwald…… und dann weiter ,

Bodensee, Allgäu…….. usw….. Vielleicht fahren wir ja ganz rum????? 

 

Erst mal Autobahn bis Honnef dann durchs Rheintal bis Neuwied. Weiter in den Westerwald.

In der Nähe von Montabauer haben wir auf einem Wanderparkplatz Mittagspause und einen Wald-Spaziergang gemacht. 

 

Als Etappenziel war Idstein angedacht. Kurz bevor wir ankamen, kam das Gefühl auf,

dass wir da schon mal waren und weitergefahren sind, weil uns der Platz nicht so gefiel.

Genau so war es. Auch diesmal fuhren wir noch ein bisschen weiter bis nach Weilrod-Altweilnau.  

Dort waren wir zwar vor 2 Monaten auch schon mal.

Der Platz gefällt uns aber, die Bundesstraße ist jetzt zwar noch recht laut. Abends ist es aber ruhig dort.

 

Um 15:30 war dann Schluss mit fahren. Der recht trübe Morgen hat sich noch zu einem schönen Tag gemausert.

In der Sonne sitzend haben wir uns ein dickes Stück vom Apfelkuchen gegönnt, den ich gestern noch gebacken habe. 

 

Leider haben wir hier erst festgestellt, dass ich vergessen habe den Reserveschlüssel einzupacken. 

Ist schon ein mulmiges Gefühl nur einen Schlüssel dabei zu haben. 

 

12 +2€