Roadrunner on Tour

Hier folgen nun nach und nach Berichte und Fotos , von  unseren kleineren und größeren Touren

2018    2019     2020  2021

 

Es war ein für uns schweres Jahr.   

Zu Beginn  hinderte uns der Gesundheitszustand meiner fast 92 jährige  Schwiegermutter  daran mal eine längere Auszeit nehmen zu können, dann musste ich ihre Beerdigung und Wohnungsauflösung managen und als wir dann endlich mal eine längere Tour  begonnen hatten, schlug das Schicksal bei uns zu. Mein Schatzi hatte innerhalb von 2 Monaten 2 Schlaganfälle und es galt nun zu kämpfen, um wieder auf die Beine zu kommen und halbwegs fit zu werden. So verging der Sommer.  

Das Schicksal hat uns gelehrt, dass das Leben ganz schnell vorbei sein kann, und man das JETZT nutzen sollte, solange man es kann.  

 

Seit November sind wir wieder unterwegs, und zwar so oft es geht.  

 

 

gefahrenen in 2022 = 12.228

Kilometerstand 01.01.22 =  88.569

Kilometerstand 31.12.22 = 100.597

 

Verbrauch 1.317,66 Liter Diesel = 2.322,02 €

für Heizumg und Fahren = 10.78 L auf 100 km

80 Übernachtungen

 

2022

 

 
Tour32/1 - zum Jahreswechsel - Lüneburger Heide Tour 13 - unterwegs im 3 Länder-Eck   Tour 25   -  Region Niederrhein
Tour 2 - Wochenedtrip Jülich, Pfaffendorf, Allerheiligen Tour 14  -  Ganz ohne Plan   Tour 26 – winterliche Eifel
Tour 3 - Wochenedtrip nach Blankenheim/Eifel Tour 15  -  Nur mal kurz ins Grüne  

Tour 27 – Eisiges Norddeutschland

Tour 4 - Wochenendtrip nach Dillenburg Tour 16 -  Mosel Saar Elsass Schwarzwald Allgäu Südtirol    Tour 28/1 – Jahresende-Tour 
Tour 5 - Wochenendtrip nach Warendorf Tour 17 - Ruhrgebiet    
Tour6 - Wochenendtrip in die Region Niederrhein Tour 18 - Sauerland    
Tour 7 - Wochenendtrip in die Region Westerwald Tour 19 - Raus ins Grüne    
Tour 8 -  zum Volltanken nach Luxemburg Tour 20 - vom Westerwald zur Mosel    
Tour 9  - Niederlande – Tour de Maas  Tour 21   - Münsterland    
Tour 10  -  Sauerland  Tour 22   -  links und rechts vom  Rhein    

Tour 11  -  Rhede, Gronau, Oberhausen

Tour 23   -  Zons    
Tour 12  -  auf, auf zur Tulpenblüte Tour 24   -  Sauerland