März 2020 - Dank Corona ist nichts mehr so wie es war - noch ist nicht abzusehen ob und wann wir dieses Jahr fahren dürfen.

An Urlaub im Ausland ist gar nicht zu denken.

Aber vielleicht geht ja in 1-2 Monaten was in Deutschland?

Ab dem 11.05.2020 - treten Lockerungen ein und man darf zumindest in Deutschland wieder unterwegs sein.

Eine Woche Später worden auch die Grenzen von Luxemburg und den Niederlanden geöffnet.

Juli /August - die Grenzen sind längst wieder offen,  Auslandsreisen wieder möglich und viele nutzen das auch, die Fallzahlen der Neuansteckungen steigen - Folge: viele Länder zählen nun schon wieder zum Risikogebiet,

November - schon wieder Lockdown, Plätze schließen,  es wird dringend abgeraten zu verreisen.

 

Roadrunner on Tour

Hier folgen nun nach und nach Berichte und Fotos , von  unseren kleineren und größeren Touren

2018    2019

 

Na dann - auf die nächsten 2 Jahre - TÜV OK

 

2020
Winterzeit gleich Arbeitszeit

(noch) keine Touren, aber Bewegung muss sein

 

Tour 1 - ENDLICH  - on the road again

Tour 2 - Eifel und Mosel

Tour3   -  Region Niederrhein

Tour 4 - Ostfriesland, Nordseeüste usw

Tour 5  - Nordhessen

Tour 6  - einfach so drauf los

Tour 7 - Odenwald & Ruhrgebiet

Tour 8 - Münsterland & Niederlande

Tour 9 - Hemer/Sauerland

Tour 10 - nun aber los..... unsere große Tour

Tour 11 - lnoch mal Eifel & Mosel

Tour 12 - Mini Tour ins Sauerland

Tour 13 - Noch mal  Münsterland

Tour 14  - (Ober)Bergisches Land

Tour 15 - Wachtendonk/Niederrhein

 zum Jahreswechsel -  Ab in die Heide