Tour 27 – Eisiges Norddeutschland

10.12. – 18.12.22

 

 


10.12.22 

Solingen – Nordkirchen = 110 km 

 

Gestern erst wurde die neue Couchecke geliefert, da muss Frau doch probesitzen/liegen usw….. somit war ich gar nicht auf wegfahren eingestellt.

Außerdem ist Schneefall und starker Frost angesagt.

Aber Schatzi meinte, dem Auto wäre langweilig und es wolle unbedingt mit uns an die Nordsee, damit wir  Fisch Brötchen essen könnten.

 

Also haben wir nach dem Frühstück schnell ein paar Sachen eingepackt und sind auf die Autobahn…

.. einkaufen stand eigentlich auf dem Plan.  

Das habe ich dann zu Fuß erledigt als wir am Stellplatz in Nordkirchen für heute Halt machten.

Aber nur das aller nötigste, so dass wir übers Wochenende bekommen.   

 

 

 

12 € +2€ Strom 

 


11.12.22 

Nordkirchen – Werlte = 157 km 

 

 

Richtung Norden  und dann immer geradeaus.  

Naja, nicht ganz, es ging  vom Münsterland  ins Emsland  bis nach Werlte. 

 

  

Bis dahin: viel Gegend  und plattes Land.

 

 

Hier stehen wir auf einem kleinen kostenlosen Stellplatz  zwischen Mühle und Pizzeria/ Imbiss. 

Abends hatten wir vor, uns 2 Döner  und 1x Pommes zu holen. Es gab dann 3 Döner für 2. 

Dann machen wir uns morgen halt einen warm.