Tour 25   -  Region Niederrhein

18.11.-20.11.22 

 

 


 

 

 

18.11.22

Solingen - Leichlingen - Moers - Isselburg = 143 km

 

Das Wetter ist so lala, hält uns aber nicht davon ab Richtung Niederrhein aufzubrechen.

Autobahn war nun auch nicht die beste Wahl, Stau bei Duisburg, also wieder runter.

 

 

Brücke in Duisburg gesperrt, weiter im großen Bogen über Moers (Mittagspause) bis nach Isselburg.

 

 

Somit war die Strecke um einiges länger wie gedacht. Statt 107 nun 143 km.

 

 

 

5+2€

 


 

 

19.11.22

Isselburg - Geldern 53 km

 

 

Kalt ist es geworden, um 11:00 immer noch nur 1°, bei unserem eisigen Spaziergang.

 

 

 

Danach fuhren wir weiter bis Geldern.

 

 

Bei zuerst noch strahlend blauem, dann mehr und mehr bedeckt, mitunter bedrohlich aussehendem Himmel.

 

 

Nachmittags bin ich mit Dina alleine zum See.

 

 

 8+1€

 


 

 

20.11.22

Geldern - Hattingen - Solingen = 119 km

 

 

Nun ist es da, der Winter mit Frost und was sonst so dazu gehört.
Die Nacht war eisig, aber drinnen wie immer schön warm.

 

 

Nach dem Frühstück umrundeten wir noch zusammen den See

… und  fuhren anschließend  auf dem Rückweg noch am neuen Beagle-Treffpunkt vorbei,
um uns dort im Vorfeld umzuschauen und dann weiter nach Hause zum Abstellplatz.

 

 

 Tourlänge  insgesamt 315 km