20.05.2020 

…. Und es geht schon wieder los. 😁 

 

Solingen-Bad Münstereifel = 94 km 

 

 

 

10:40 schnell noch etwas einkaufen und dann erst mal zu Fähre nach Hitdorf. 

Und dann Enkirchen/ Mosel im Navi eingeben, natürlich über Land. 

Um Köln rum Stau…., das dauert….  

Um 13:45 kommen wir in Bad Münstereifel an.  

3 Stunden und nur 94km  😑 

Auf diesem Platz waren wir schon mal.

Nur Mittagspause machen oder bleiben? Wir entscheiden uns fürs bleiben.  

Schließlich wollen wir nicht nur fahren sondern auch noch ein bisschen spazieren gehen. 

 

 

Viel gemacht haben wir aber nicht mehr.

Schatzi war müde und hat ein ausgiebiges Schläfchen gemacht.

 

Ich habe Kuchen gebacken.

Nur blöd, wenn das Gas ausgeht weil die Flasche leer ist und man es nicht mit kommt, weil man draußen sitzt. 

So hieß es dann Flasche wechseln und sich in 10 Minuten schritten ans Ende der Backzeit heran tasten. 

 

Da das Eifelbad noch geschlossen ist und man deshalb die Sanitäranlagen nicht benutzen kann, gilt die Schließung  auch noch für diesen Stellplatz. 

Was in diesem Fall heißt, dass man hier nun umsonst stehen darf. Selbst Strom funktionierte.

 

 Ein dickes DANKE an die Stadt Bad Münstereifel.