Roadrunner on Tour

Hier folgen nun nach und nach Berichte und Fotos , von  unseren kleineren und größeren Touren

2018    2019     2020   2021   2022

 

Unsere Gesundheit hat uns 2022 gelehrt, dass wir unsere Zeit besser jetzt nutzen und nicht irgendwann.  

Uns beiden hat das Schicksal schon mehrfach gezeigt, dass aus später auch schnell mal NIE wird. 

 Und so haben wir, wann immer wir Lust drauf hatten unterwegs zu sein, uns in den Roadrunner gesetzt und sind los gedüst.  

Wirklich große Touren, waren abgesehen von der nach Polen, nicht dabei, meist  von einem Wochenende zum nächsten, selten mal 14 Tage am Stück.  Eigentlich immer zwischen unseren Arztterminen. 

Meist fuhren wir durch Deutschland, aber auch durch die Beneluxstaaten (die sind von uns aus näher wie z.B. Bayern) und ein bisschen rein nach Frankreich. 

Gefahren sind wir fast nur Landstraßen. Autobahnen nutzen wir nur gelegentlich, um die Ballungsgebiete Köln-Düsseldorf-Ruhrgebiet schnell hinter uns zu lassen. 

 

Und so sind über das Jahr doch tatsächlich 165 Übernachtungen im Roadrunner zusammen gekommen. 

 

 

 

 

gefahrenen in 2023 = 19.809 km

Kilometerstand 01.01.23  = 100.597

Kilometerstand  31.12.23 =  120.406

Kosten = 3.563,11€ = 2.102,69l Diesel 

Verbrauch auf 100 km einschließlich 
heizen mit Dieselheizung = 10,62 l 

 

2023

 

 
Tour 28/1 – Jahresende-Tour 

Tour 11 - Niederlande bis Lüneburger Heide

Tour 2 – Belgien, Niederlande, Deutschland Tour 12 - D – PL (Pommern) – D 

Tour 3 – Nordsee-Ostsee

Tour 13-TEST - was hält Eni vom campen? 

Tour 4 – auf der Suche nach dem Frühling Tour 14 - Region Niederrhein

Tour 5 – im Grenzgebiet von D & NL 

Tour 15 - Niederlande
Tour 6 –  Fahrt in den Mai 

Tour 16  - das war wohl nix.

Tour 7 –  Vatertags-Tour   Tour 17 -  jetzt aber TEST  

Tour 8 –  Pfingsten

Tour 18 - Nikolaus -Tour?

Tour 9 -  Unterfranken und hoch zur Nordsee

Tour 19 - Advent, Advent

Tour 10 -  Belgien & Nordfrankreich 

Tour 20_1 -  Jahreswechsel