Tour 15 - NL

Wie wär's denn mal mit Wind, Wellen und Sand? 

27.10.- 01.11.23 


27.10.23 

Solingen – Wachtendonk = 96 km 

 

Wochenende und Regen……. Und dann wird einem Donnerstagabend auch noch bewusst, dass ja eigentlich ein langes Wochenende ist. 

Heut morgen kam uns dann die Idee, mit Eni an die Nordsee zu fahren.   ….. und zwar nach Westkapelle. 

Diesmal haben wir gleich die Autobahn genommen, wegen Stau eine Umgehung navigieren lassen ,
da war zwar auch bei den Kreuzen Stop-ang-go, aber wir haben nur die Hälfte der Zeit gebraucht wie letztes Wochenende. 

..... und schon wieder Wachtendonk  :-))) 

Aber es bot sich nun mal an, die erste Nacht des langen Wochenendes hier zu verbringen, bevor es dann weiter über die Grenze geht. 

Leider ist auch viel Regen angesagt. 

Wir werden trotzdem das beste draus machen.  Zumindest spazieren gehen hat in den Regenpausen gut geklappt. 

Eni wird immer zutraulicher und hüpft auch im Roadrunner schon mal aufs Bett und will gestreichelt werden.
Zum Schlafen hat sie sich den Platz neben meinem Bett ausgewählt. 

 

Stellplatz für 24 Wohnmobile  

10€ / Nacht, V/E, 

Strom 1kw/1€