27.05.22 

Offingen -  Kisslegg = 60 km 

 

 

 

Unsre Fahrt ging weiter hinein ins Allgäu. Diesmal hatte ich mir gleich 3 Stellplätze vorgemerkt.

Vielleicht ist ja im ländlichen Bereich noch irgendwo was frei. 

 

 

 Der Platz in Wolfegg hätte uns direkt zugesagt, war aber leider voll. 

Nur ein kleines Stück weiter in Kißlegg hatten wir mehr Glück. 

 

 

 

Die Stellflächen sind recht klein, dafür gibt es hier aber ganz nah dran einen schönen See. 

 

Nur leider stellte es sich heraus, dass das Tor zum Zugang abgeschlossen ist und wohl auch erst abends aufgesperrt wird,

wenn das angrenzende Freibad schließt.

 

Wir lassen unseren Hund nicht allein im Womo und gehen schwimmen (wie die Leute vom VW Bus neben uns). 

 

 

Um 19:00 sind wir noch kurz am See gewesen. Der Weg endete leider direkt beim See, nach ca 250 m.

Deshalb blieb uns danach doch nichts anderes übrig, wie am Straßenrand Gassi zu gehen.

Für morgen brauchen wir unbedingt was hundefreundlicheres. 

Am späten Abend regnete es dann leicht. 

 

7+2€