23.05.22 

Enkirch – Saarburg = 89 km 

 

Die Nacht war sehr ruhig, bis ca 5:30 die Tauben im Baum schräg hinter uns anfingen zu gurren. 

Kalt war es auch und irgendwie war ich mit einem mal munter.., vorbei die Nacht. 

Dina kam kuscheln, ich hab die Heizung angestellt und nicht lange drauf war auch Schatzi wach. 

 

Unseren 1. Kaffee gab es schon kurz vor 7:00. Wir haben die Flimmerkiste aktiviert und sind bis gegen 8:30 im Bett geblieben.

Als ich mit Dina raus ging fuhr gerade ein Bäcker vor, somit haben wir heute auch frische Brötchen und Kuchen. 

Nach dem Frühstück zur Endsorgungsstation und danach verlief unsere Strecke entlang der Mosel und ihrem Hinterland bis hin nach Saarburg.

 

 

 

 

Kurz vor Mittag war noch reichlich Platz…… es kommen aber immer noch neue dazu.

 

 

Damit habe ich heute in dem Maße nicht gerechnet. Meist fahren Sonntag ja die meisten wieder Heim.

Bestimmt nutzen doch auch einige andere die Zeit rund um die Feiertage für eine längere Tour. 

 

Blick rüber nach/zur Saarburg

 

13,50€