Tour 14  -  Ganz ohne Plan

06.05. – 08.05.22


 

 

07. 05.22

Lennestadt – Wadersloh = 119 km

 

 

Die Nacht war herrlich ruhig und wir haben gut geschlafen.

Nach dem Frühstück hat Schatzi die Scheiben geputzt…
… denn die waren gestern eindeutig zu dreckig , um während der Fahrt Fotos zu machen.

 

 

 

Ein Glückssteinchen habe ich auch da gelassen.

 

 

Unser Navi schickte uns gleich zu Anfang über abenteuerlich schmale Sträßchen
den Melbecker Berg hoch und wieder runter.

 

 

Den Feldweg, durch den wir fahren sollten, haben wir erfolgreich um kurvt,
um dann bei einer Straßensperrung zu enden.
Freundliche Passanten erklärten uns den Weg und bald waren wir wieder auf der Bundesstraße.

Endlich wieder Platz für alle.

 

 

Unsere Fahrt führte uns nach ca 30 km vorbei am Hennesee.
Der Platz war ok, nichts dolles und wir wollten lieber noch ein bisschen weiter.

 

 

Und so fuhren wir zum Möhnesee.
Ich glaube, dort bekommt man nur unter der Woche und am besten mittels Reservierung einen Platz.
Wir sind schon mehrmals dran vorbei gefahren, dort war bisher immer voll.

 

Weiter nach Soest. Der Platz war alles andere wie schön, dafür aber umso voller.
Dann eben weiter Richtung Münsterland.

 

 

Bei Wadersloh fanden wir einen schnuckelig kleinen Stellplatz für 2 Wohnmobile,
zwischen Rathaus und Park.

Und der Bäcker ist auch ganz in der Nähe.

 

Genau solche kleine Plätze mögen wir gerne.

Hier sind keine Menschenmassen zu befürchten.
Denn das ist das, was uns an den größeren und meist auch vollen Plätzen immer noch abschreckt.

 

 

Wegen besserem Empfang und weil der andere Platz gerader war,
hat Micha den Roadrunner dann noch um geparkt, als dort frei wurde.

 

In der Sonne sitzen und den Tag genießen….. später fing es dann kurz an zu regnen.

 

Und auch nachts fiel hin und wieder ein Schauer.

Vom nahegelegenem Biergarten waren lange dumpfe Bässe zu hören, was mich aber nicht am einschlafen hinderte.


 

08.05.22

Wadersloh – Solingen = 136 km

 

 

Ausschlafen…. mit Dina Gassi gehen, Brötchen holen…… Frühstücken, aufräumen….. alles ganz gemütlich.

Und dann ab nach Hause….. aber auch das entspannt und gemütlich.

 

 

 

Die Landschaft wurde dann auch bald wieder hügeliger.

 

 

 

Tourlänge: 345 km