25.05.21 

Meldungen – Solingen = 254 km 

 

Mit dem schönen Wetter war es abends vorbei und es fing wieder an zu regnen.

Auch nachts und morgens regnete es heftig.

 

Wir nutzten eine Regenpause, gingen an der Fulda Gassi und holten uns Brötchen um die Ecke beim Bäcker. 

 

 

Wir entschlossen uns wegen des dröhnenden Auspuffes Autobahn zu fahren. 

Sobald es bergauf ging, war das Krach immens….. Berg runter dagegen leise wie sonst,

lach….. als wenn der Dicke je leise gewesen wäre. Aber sein NORMAL empfand ich nun als leise. 

 

 

 

Es regnete oft heftig, sodass wir bis kurz vorm Ziel durchfuhren,

hier machten wir mit Dina einen kurzen Spaziergang zu Wupper und  schon setzte der Regen erneut ein,

aßen eine Kleinigkeit, fuhren heim, packten aus, brachten Dina und das Gepäck in die Wohnung

und fuhren dann mit 2 Autos in die 10 km entfernte Werkstatt. 

 

Nun heißt es abwarten bis der Dicke repariert ist. 

 

DVBT-Empfang hatten wir diesmal auf keinem der Plätze. 

 

Wir haben uns mit der Richtung der Tour richtig entschieden, es war nirgends wirklich voll, man konnte überall gut Abstand halten.

Wir haben die Tage genossen - es war sooooo schön wieder unterwegs sein zu dürfen.

 

Tourlänge insgesmt: 673 km