15.10 - 18.10.10.21 

Test-Fahrt - Aller (Neu)Anfang ist schwer 


 

18.10.21 

Winterswijk – Leichlingen = 139 km 

 

Gleich nach dem Frühstück sind wir zum ca 4 km entfernten Campingladen gefahren 
und bis mittags dort durch gelaufen.
Von dem, was wir suchten, haben wir allerdings nicht allzu viel gefunden, bzw. es  gefiel uns nicht. 

Somit werden wir auf selbst hergestellte Lösungen und Dingen aus dem ganz normalem Haushaltswaren/ Baumarkt zurückgreifen. 
Das ist dann auch viel individueller und gibt dem ganzen einen persönlichen Touch. 

 

Nach einem kleinen Imbiss fuhren wir Richtung Heimat.  

Der Wind griff unter die Dachluke und pfiff rein, weil sie sich leicht öffnete…
damit stimmt also auch irgendwas nicht. Mal sehen, wie wir das richten. 

 

Der Herbst zeigte sich von seiner schönen Seite. 

 

Bei Gladbeck machten wir einen Spaziergang.

Als Micha aus dem Staufach über der Fahrerkabine etwas raus holte, stellte er Feuchtigkeit fest.
Wir werden die Klappe demnächst mal auf lassen, wenn wir heizen, denn dort drinnen war es gestern abend sehr kalt.
Deshalb nehmen an, dass es sich um Kondenswasser handelt. 

 Nun wurde es Zeit weiter zum Abstellplatz nach Leichlingen zu fahren. 

 

Hier stehen sie nun, Roadrunner I & Roadrunner II 

Ob sie sich wohl über ihre Erlebnisse mit uns austauschen?????? 

19.10.21

Nach reiner regnerischen Nacht, war Micha heute Morgen das Staufach usw. kontrollieren,
alles Trocken, demnach war es wirklich nur Kondenswasser.

 

Tourlänge insgesamt = 332 km