24.09.21 

Damp – Langballig = 66 km 

 

Dina wirkte heute immer noch sehr ängstlich. Somit fiel der Spaziergang zum Strand aus. 

Es ist für alle dann nur stressig, wenn wir sie quasi hinter uns her schleifen müssten. 

Da man ja nicht weiß, ob es nur Sturheit ist, oder sie sich nicht wohl fühlt, 

lassen wir solche Unternehmungen dann lieber sein. 

Vielleicht hat sie ja am Nachmittag wieder mehr Lust zum Laufen?

 

Heute gab es dann zum Ausgleich nur eine kurze Etappe.  

Auf dem Weg standen tanken und einkaufen auf da to-do-Liste. 

Das Navi leitete uns durch Kappeln, weiter in Richtung Flensburg , bis kurz hinter den Hafen von Langballig. 

Fast nur ein Steinwurf weiter, auf der anderen Seite der Förde sieht man Dänemark. 

 

….. leider regnet es auch heute immer wieder, aber der Sturm hat sich etwas gelegt und flackerte nur ab und zu in Böen auf. 

Für einen Spaziergang zum kleinen Hafen und am Strand hat es dann aber doch noch gereicht,

sogar die Sonne kam mal kurz zum Vorschein 

 

13,50€ mit Strom und Hund