25.09.21 

Langballig – Friedrichstadt ( NF) = 90 km 

 

Heute mal Binnenland, Richtung  Nordsee bis nach Friedrichstadt. 

Hier ist ein schön angelegter mittelgroßer Stellplatz,  sogar ein kleiner Hundeauslauf ist da. 

 

So konnten wir Dina endlich mal wieder draußen ohne Leine  laufen lassen, was sie auch vorsichtig  wahrnahm. 

 

Ihre Augen haben sich etwas gebessert und in einer bestimmten Entfernung, kann sie ein wenig sehen.

Zu nah dran erkennt sie aber nichts. Tunnelblick oder so.  

Aber : Dina juckt sich nun vermehrt am rechten Ohr.  Es ist gerötet (vom kratzen?) und riecht sehr unangenehm.

Ich befürchte, wenn sich das nicht von selbst bessert, müssen wir  Montag irgendwo zum Tierarzt. 

 

Friedrichstadt soll ein sehr schönes Städtchen sein.

Ich hätte mir das schon gerne angeguckt, aber mit Dina ist so was nicht mehr machbar. 

Kleine Spaziergänge am Eiderdeich, mehr geht nicht. 

Aber das war uns ja auch bei Antritt der Tour bewusst. 

15€ +   2€ Strom