23.09.21 

Fehmarn – Damp = 203 km 

 

Totale Wetteränderung! 

Wolken, Regen und Sturm bestimmen den Tag.

Wir sind zeitig nach dem Frühstück aufgebrochen, um vor den, ab Mittag angekündigten, sehr starken Sturmböen über die Brücke zu fahren.

Auch so merkte man den Wind  gut und Micha musste ordentlich gegenlenken. 

 

Eigentlich wollten wir bis nach Brasilien, aber irgendwie war Micha noch nicht auf bleiben eingestellt.

Außer dem wirklich schönen Strand gleich hinter der Düne, gibt es dort nichts…..noch nicht mal Palmen….

Und ich dachte immer die gibt es in Brasilien ;-)

 

 Vielleicht doch noch en Stückchen weiter? 

 

Und so kam, was wir schon oftmals erlebten, kein Platz sagte uns zu oder war voll , 

bzw war auf Campingplätzen zudem auch noch irrsinnig teuer.   

 

Nun stehen wir bei Damp – es reicht einfach für heute! 

Dina hat Angst vor dem Wind und mag nicht spazieren gehen.

Wir blieben also auf dem Platz, vielleicht mag sie ja morgen mehr spazieren gehen?

Außerdem juckte wie sich abends  ständig an den Ohren. Nächste Baustelle?????? 

Wir hatten einen schönen Sonnenuntergang.

 

 

18 € + 2,20€ Strom