03.10.21 

Dorsten – Senden – Solingen = 164 km 

 

Das war nun schon ein besonderer Tag.

 

Nach dem Frühstück sind wir gemütlich nach Senden gefahren.

Natürlich waren wir zu früh da und schauten erst mal wo man in der Nähe parken könnte.

Dina sollte erst noch mal raus. 

Der Stellplatz nahe dran war mit PKW zu geparkt.

Wir sind dann ein Stück zurück und sind zwischen Feldern spazieren gewesen.

 

Dann wieder hin und haben dafür gleich dort in der Einfahrt geparkt und uns das Wohnmobil angeschaut.

Es gefällt uns sehr. 

Und auch den Preis konnten wir in die Höhe dessen, was wir uns vorstellten, herunter handeln.

Kurz um, wir haben einen Vertrag mit einander abgeschlossen….. 

In spätestens 2 Wochen wird er uns dann gebracht. 

 

Hier parken sie, der Neue (nicht ganz so alte) und der Alte (richtig alte) vereint zusammen. 

….. und dann sind wir heim gefahren, mit vielen Gedanken im Kopf was nun wie zu regeln ist usw….. 

 

Wehmut ist natürlich auch mit dabei, denn das hier war wahrscheinlich unsere letzte Tour mit dem Roadrunner gewesen. 

 

Tourlänge insgesamt = 2141 km