Tour 15

Wetter


14.07. - 25.07.21 

Solingen – Wetter – Witten – Gevelsberg –Solingen = 137 km

 

Raus ins Grüne, gar nicht mal weit weg -  das war unser Wunsch fürs Wochenende.

So haben wir den uns schon bekannten Platz in Wetter angesteuert.

 

 

Das Wetter in Wetter war durchwachsen.

Erst Sonne, dann als wir spazieren gingen setzte Regen ein.

 

 

Was soll's, dann wird eben drinnen Kaffee getrunken.

 

 

Später am Abend war es bedeckt.

Wir waren nicht sicher, ob es trocken blieb und haben den Grill erst gar nicht ausgepackt,

sondern uns im Roadrunner unser Essen gebrutzelt.

 


Sonntags dann wieder Sonnenschein.

 

Eigentlich wollten wir noch einen weiteren Spaziergang an der Ruhr machen.

Und zwar diesmal in die andere Richtung.

Unterhalb von Stellplatz ist seit ewigen Zeiten eine Baustelle an der Brücke über die Ruhr,

so dass der Ruhrtalradweg unter der Brücke gesperrt ist.

 

In Google Maps geschaut, sah es so aus, als wäre direkt am benachbarten Schwimmbad ein weiterer Parkplatz.

Dort wollten wir parken und dann von da aus spazieren gehen.

Leider war der Parkplatz nicht erreichbar, weil einige Straßen zur Ruhr hin gesperrt waren.

 

 

Wir fuhren dann weiter nach Witten. Gingen dort etwas spazieren,

bevor wir uns als nächstes den kleinen Stellplatz in Gevelsberg anschauten und auch dort im Park eine kleine Runde drehten.

 

 

 

 

Danach fuhren wir heim…… eigentlich waren wir viel zu früh wieder zuhause.