Tour 14

Gladbeck  & Beagletreffen


17.07. - 18.07.21 

Solingen - Gladbeck - Essen - Gelsenkirchen – Solingen = 154 km

 

 

Sonntags stand wieder Beaglespielplatz auf dem Plan,

deshalb sind wir schon samstags nach Gladbeck aufgebrochen und haben es uns dort gemütlich gemacht

 

 

 

Und sind dann am Sonntagmorgen nur schnell die 12 km bis zum Hundeplatz gefahren.

 

Diesmal sind wir etwas später los, so dass die jungen Hunde sich in der ersten halben Stunde schon etwas ausgepowert hatten.

Dina war das so wohl viel angenehmer, sie wurde nicht mehr ganz so stürmisch bedrängt und zum Spielen aufgefordert.

Da es zunehmend wärmer wurde, ging  es diesmal sogar recht ruhig zu.

 

 

 

 

Anschließend fuhren wir noch an einem Stellplatz bei Gelsenkirchen vorbei,

der eine gute Alternative für eine Freitag/Samstagsübernachtung bietet,

da er  ähnlich nah am Treffpunkt liegt und zudem auch noch Stromanschlüsse hat.

 

Danach ging es auf direktem Weg nach Hause.