05.06.21 

Wiefelstede – Hopsten = 131 km 

 

Heute früh ganz viel Regen…. Selbst Dina wollte nicht wirklich raus.

.. bei der Fahrt erst mal noch mehr Regen, Regen…… aber dann lockerte es auch wieder auf. 

 

Wir fahren nun schon wieder der Heimat entgegen und haben bei Hopsten einen kleinen Stellplatz entdeckt.  

 

Dina holte auch schon bald ihren Igel raus, für uns immer ein Zeichen dass es ihr dort gefällt.

Natürlich haben wir auch  Igelweitwurf mit ihr gespielt. 

 

Wir sind mit Dina um den angrenzenden Sportplatz gelaufen und dann ins Örtchen zum Bäcker….. danach war Dina müde. 

 

 

Es ist nicht mehr so warm, so um die 22°, 

aber immer noch schwül und es sieht ständig aus, als ob es anfangen will zu regnen. 


 

06.06.21 

Hopsten – Solingen = 223 km 

 

 

Spazieren gehen, Brötchen holen, frühstücken,

….. und dann ab nach Hause. 

 

Da wir nicht  wieder mitten durchs Ruhrgebiet fahren wollten, habe ich uns drum rum dirigiert. 

 

 

In Bergkamen, bei der Marina Rünthe, sind wir spazieren gewesen und haben anschließend Mittag gemacht.

 

….. tja, und dann noch knapp 2 Stunden und wir waren wieder daheim. 

 

Tourlänge insgesamt 956 km