13.06.2020 

 

Ottenstein – Hofgeismar = 79 km 

Hoch und runter führte die heutige Route durchs Weserbergland. Aussicht inklusive.

 

 

Wir fanden ein schönes schattiges Plätzchen auf einem kostenlosen Stellplatz.

Der Strom soll hier zwar für 1kw mit 2€ berechnet sein, ich denke das ist aber vollkommen OK, weil man ja sonst nichts zahlen muss. 

 

 

Hier beim Ort soll das Dornröschen-Schloss sein.., vielleicht bleibt das Wetter ja lange genug schön, um sich das Städtchen anzugucken?

Noch ist es einfach zu heiß und schwül, wir sind froh im Schatten zu sitzen.

ein paar Fotos machen geht so gerde noch

 

Spätestens abends drohen schwere Gewitter mit  Starkregen. 

 

Wie angekündigt kam das Gewitter (sogar früher wie gedacht) und wir bleiben beim Roadrunner…..

 

 

Blitz und Donner sind für Dina ganz böse und Herrchen ist dann ihr Held und Beschützer.

 

2 € Strom