12.06.2020 

 

Bremen – Bodenwerder –  Ottenstein = 215 km

 

In der Nacht hörte der Regen dann auf, heute soll es mal wieder heiß werden

…… aber noch sah es nicht danach aus. 

 

Auf der Suche nach einer Tankstelle sind wir erst mal Umwege gefahren,

um dann mit vollem Tank erneut Richtung Weserbergland bis nach Bodenwerder zu fahren. 

So langsam aber sicher kam auch die Sonne raus und es wurde sehr warm.

 

Leider war der Stellplatz an der Weser schon voll belegt.

Der Platz machte einen guten Eindruck und der Betreiber war nett und hilfsbereit. 

Einer hatte noch reserviert, es war also doch noch ein Platz mit Strom und eine Möglichkeit ohne Strom vorhanden……

aber das hätte abwarten geheißen, ob der, der reserviert hat kommt und ob er Strom möchte oder nicht….. 

 

 

Wir machten einen kurzen Spaziergang an der Weser und überlegten uns einfach noch ein Stück zu fahren, 

auf die Gefahr hin, das andere Plätze auch schon voll sind.

 

Die Möglichkeit direkt an der Weser was zu finden, erschien uns auch schwindend gering

und so suchten  wir in der APP nach einem eher abseits liegenden Stellplatz.

Heißt, wir fuhren ein paar Kilometer den Berg hoch nach Ottenstein……

 

 

Hier haben wir in feines  Plätzchen für uns gefunden, sogar mit Wiese und Schatten! 

Das kommt richtig gut, dem mittlerweile fühlt es sich wieder richtig hochsommerlich an. 

Heute Abend packen wir dann den Grill aus. 

 

5€ + 2€ Strom