03.06.2020 

Solingen – Gronau = 169 km 

 

Mittwoch kann wie Freitag sein.

Und zwar dann, wenn es bei Micha auf der Arbeit nichts zu tun gibt und man freitags sowieso los wollte. 

 

So kam es das wir nur kurz zuhause waren, um den Roadrunner in die Werkstatt zu bringen, das war gestern. 

Heute Morgen konnten wir ihn wieder abholen, am Dieselruchführschlauch war doch nichts, der ist aber sauber gemacht worden und die neue Hupe ist auch eingebaut. 

Dann hieß es: einpacken  was noch im Kühlschrank ist ….. und nichts wie weg. 

Das war so gegen 12:00 

 

Bis Bottrop sind wir Autobahn von da an über Bundesstraße, größtenteils B70, bis nach Gronau. Am Stellplatz Dreiländersee haben wir uns gegen 15:00  niedergelassen. 

 

 

Nach einem Spaziergang am See und einem Eis beim Kiosk saßen wir vorm Womo und die Mücken wollten uns verwaschen…..

Wir parkten um, aber auch hier nach kurzer Zeit viel hungrige Mücken und Schnaken….. Erst als wir uns kräftig mit Anti-Mück  

 

Wir waren  grade im Bett da klatschte irgendwas gegen das Womo. Später als wir eingeschlafen noch mal. Wir schreckten richtig hoch…..

Keine Ahnung was das war, wir vermuten ein Vogel? Zu sehen war weit und breit nichts. Micha war extra draußen gucken…,

oder es ist was von Baum aufs Dach gefallen? 

Es hat sehr lange gedauert, bis ich wieder eingeschlafen war, habe dann aber gut geschlafen. 

 

10€ + 2€ Strom