17.05.20 

 

 

Damme – Solingen = 345 km 

 

Wieder gut geschlafen, sogar länger wie die letzten Tage, habe ich mit Dina erst mal einen Spaziergang mit Dina  gemacht,

 

 

....während Micha Frühstück gemacht hat. 

Nach dem Frühstück haben wir zusammen gepackt und sind Richtung Heimat gestartet. 

Erst Richtung Osnabrück, und dann haben wir das Navi  „ gezwungen“ uns in  einen großen Bogen

westlich am Ruhrgebiet vorbei zu leiten, in dem wir Zwischenziele eingegeben haben. 

Zwischen Münster und Ladbergen sah Micha einen Hinweis zum Franz-Felix-See. 

 

 

Wir folgten der Beschilderung und fanden einen kleinen See um den man schön drum rum spazieren konnte.

 

Danach gab es etwas zu essen und wir fuhren weiter, grobe Richtung Bocholt und Wesel.

Dann ein Abstecher nach Geldern, wo wir Kaffeepause und einen weiteren Spaziergang machten. 

Schließlich ging es über Krefeld, Ratingen und Mettmann nach Hause, wo wir kurz nach 18:00 eintrafen. 

 

 

Tour insgesamt  = 1.038 km