16.05.20 

 

Bruchhausen-Visen – Dümmersee/Damme = 80 km 

 

Eben um die Ecke konnte man Brötchen kaufen, also ging Dinas Gassi Runde beim Bäcker vorbei. 

Wie immer wurde nach dem Frühstück zusammen geräumt und los ging dir Fahrt. 

Diesmal schon grob in Richtung Heimat. 

Wir wollten noch gerne zum Dümmersee, machten uns aber wegen der Kombination aus Corona-Abstandsregeln 

und dem Wochenende und der Tatsache, dass dieser Stellplatz kostenlos ist, 

keine allzu große Hoffnung genau dort auch noch was zu finden. 

 

Aber wir hatten Glück früh (10:30) anzukommen und fanden auf Anhieb noch einen schönen Platz.

Der erste Spaziergang zum See. .., und zurück kamen wir mit Fischbrötchen 

 

Jetzt kurz nach Mittag wird es immer voller auf dem Platz. 

Mitunter ein unser Mitmenschen einfach nur unvernünftig und  egoistisch.

Gegenüber von unserem Stellplatz wurde ein Womo fast zu geparkt.

Also die Tür ging noch auf, aber Markise raus oder sich draußen hinsetzen war da nicht mehr möglich…..

Von Abstandsregeln hatte dieser Mensch wohl noch nichts gehört.  Nur gut das dieser Egoist nach seiner Fahrradtour wieder in packte und weg fuhr.

 

Wir haben uns dann gleich auch mal ein bisschen breitgemacht, nicht dass noch jemand meint auf den freien Platz zwischen uns und unseren Nachbarn zu müssen. Schließlich soll ja immer ein Platz dazwischen frei bleiben 

 

2€ Strom