Unsere Suche nach den Tulpenfeldern


 

06.04.19

Kleve – Abbenes NL = 175 km

 

Spazieren gehen und gemütlich frühstücken, alles zusammen packen – um 11:30 waren wir dann unterwegs.

Angekommen sind wir kurz vor 15:00.

Ein Stellplatz am Bauernhof  mit nix drum rum außer Feldern – leider keine Tulpenfelder.

Ein kleines blühendes Feld habe ich unterwes kurz vor unserem Ziel auf die Schnelle entdeckt – ansonsten ganz viele Gewächshäuser.

Viel Landschaft haben wir gesehen, glückliche Tiere auf der Weide, viel Wald, viel Wasser – aber nirgends ein Supermarkt,

wo wir noch etwas frisches Brot/ Brötchen kaufen konnten.

Ein paar km vor dem Ziel haben wir dann über Maps Supermärkte suchen lassen.

Ein Spar in ca 4 km Entfernung, dort sollte uns das Handy hin führen.

Wir bogen ab, ich sagte noch: „ da stand, es ist irgendwo nur 2.2 m breit“ und schon gab das Navi mächtig viel Alarm und  Hinweise,

dass wir nicht durch passen.

Also in der nächsten Einfahrt gedreht und zurück,  bevor wir irgendwo stecken bleiben.

Ein weiterer kleiner Supermarkt war noch in der Nähe, daneben auch gleich eine Bäckerei in der ich schnell was eingekauft habe,  

während Micha drehte und am Straßenrand wartete. Ein paar km weiter war dann der Stellplatz.

Auch hier haben wir schon einen kleinen Spaziergang entlang eines Feldes gemacht.

Dina hatte viel Spaß

Rundumblick von oben

 

 

Da der Platz nur ca 15 vom Flughafen entfernt ist,  liegt er leider in der Einflugschneise.

 

 

14 + 2 €