15.10 - 18.10.10.21 

Test-Fahrt - Aller (Neu)Anfang ist schwer 


 

 15.10.21 

Solingen  - Brüggen =  85   km

 

Morgens ist Micha hin, um die letzten Reste rüber zu räumen.

Ich war einkaufen und habe zuhause noch zusammen geräumt und für Dina gekocht. 

 

Als wir dann endlich alles im neuen Roadrunner hatten und der Wassertank gefüllt war usw,

war 15:00 durch, bis wir endlich los fuhren. 

Wir hatten mitunter heftiges Gegenlicht.

 

Erstmal nach Leichlingen (wir hatten noch was vergessen), dann  bei Düsseldorf über den Rhein und  Richtung Viersen weiter bis Brüggen. 

 

Micha kommt fahrtechnisch schon gut klar. 

Die etwas andere Sitzposition und die breitere Fahrerkabine lässt für mich kleine Straßen oft noch enger erscheinen.
Aber daran  werde ich mich bestimmt bald gewöhnt haben. 

Dort angekommen haben wir verspätet Kaffee getrunken.

 

Nun ist er nicht mehr so leicht zwischen den anderen zu erkennen, wie der alte Roadrunner.

Wir waren mit Dina spazieren und fangen nun an es uns wohnlich zu machen.

Noch gibt es viel aus zu probieren. 

 

5 +2€