19.09.21  

Rahden – Oberhaverbeck =  171 km 

Mittags sind wir in der Lüneburger Heide angekommen. 

Strom  gab es keinen, da die Stromsäule defekt war. OK dann eben ohne. 

Micha musste  auf Keile fahren, um den Roadrunner auszurichten.

Das müssen wir selten, aber hier ist es dann doch zu schräg, um so zu stehen. 

 

Dina wollte auch sofort  raus und lief, Nase auf dem Boden, gleich zielgerichtet rein in die Heide. 

Am liebsten hätte sie wohl gleich einen langen Spaziergang gemacht. 

Nein, erst mal nur kurz Gassi. 

Wir wollten  zuerst ein Ticket ziehen …….

und auf den Weg lockt dann auch der Imbiss mit der Heidschnucken-Bratwurst.

Dass musste nun auch sein. 

 

ups...... da fällt mir doch ein Stück runter :-)

 

Kurz drauf wir zu einem längeren Spaziergang auf. 

Im nachhinein betrachtet, war dieser Spaziergang schon grenzwertig für Dina, sie war dann doch sehr müde,

wir verweilten ein wenig auf einer Bank, dann ging es weiter.

Selbst wenn die Sonne scheint, es ist herbstlich kühl, die Stühle bleiben eingepackt. 

Wir sitzen lieber solange es geht bei offener Türe drinnen und später zum Abend  wird schon geheizt. 

13€ 

Als wir es uns abends in absoluter Dunkelheit vor dem Fernseher gemütlich machten, ging nach kurzer Zeit der Board-Strom zu Ende.

Soviel hatten wir doch gar nicht genutzt.

Was tun,? Motor laufen lassen und alle stören oder doch besser ein Stück fahren?

Erst mal in die hinterste Ecke und Motor  laufen gelassen, aber die Abgase zogen rein, also doch besser ein Stück fahren!  

Somit fuhren wir im großen Bogen nach Soltau und zurück = 82 km