08.08.2020 

 

 

Giethoorn - De Lutte NL = 110 km 

 

 

Beim Frühstück schon 30° und kein Schatten.

Nach dem Tag gestern wollen wir aber unbedingt Schatten,

und sei es dass wir nach Hause fahren oder irgendwo am Waldrand frei stehen. 

 

Unser ausgesuchtes Ziel war bei einem Bauernhof in Tubbergen, dort soll es teilweise Schattig sein.

 

Mit offenem Fenster ist es angenehmer zu fahren, als zu stehen, der Fahrtwind kühlt ein wenig. 

 

 

Wieder fuhren wir längst der Kanäle….

Ich finde es einfach schön so gefahren zu werden und den Blick immer wieder  aufs Wasser schweifen lassen zu können. 

 

 Als wir ankamen waren nur noch Plätze in der prallen Sonne frei.

Da wo Schatten war, war es schon pickepacke voll. 

 

OK, dann weitere nach Deutschland. Ich guckte kurz in meine Stellpatz-App und sah, 

dass De Lutte (direkt an der deutschen Grenze gelegen) nur noch ein paar Kilometer entfernt ist.

Dort waren wir schon 2 mal und wussten dort sind Bäume. 

 

 

Wir hatten Glück und erwischten noch eine halbwegs schattige Nische. 

Hier ist natürlich wieder nix drum herum.

Aber bei der Hitze reicht es uns  vollkommen im Schatten zu sitzen . 

 

 

Abends haben wir wieder gegrillt…. Und anschließend hatte Dina „Spüldienst“ 

 

9+2€